Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Andreas Münch (Montag, 06. August 2018 18:51)

    Hallo Rainer,

    ich möchte mich nochmals für den SUPER Gig von Dir auf meiner Feier am 02.06. in Frankfurt bedanken. Du warst SPITZE und alle meine Gäste waren begeistert.
    Wir sehen uns!
    Lieben Gruß auch von meiner Frau Anja

    Beste Grüße Andreas

  • Uschi Scholz (Montag, 11. September 2017 20:49)

    Danke, Rainer für die tolle Musik auf unserer Feier. Alle Gäste waren total begeistert, es hat einfach alles gepasst.
    Alles Gute und mach weiter so.
    Herzliche Grüße Uschi und Christian

Adresse

Rainer Wolf
Richard-Strauss-Str.8
97509 Kolitzheim

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 170 9273626 +49 170 9273626

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© Rainer Wolf